Bundtschuhforum

Offenes Forum => Technisches => Thema gestartet von: Kolja am 30 August 2010, 08:04:26



Titel: Umzug auf eine neue Maschine (mal wieder)
Beitrag von: Kolja am 30 August 2010, 08:04:26
Hallihallo,
mein Router zieht auf einen anderen Rechner um. Deshalb muß auch das Forum umziehen. Das ganze wird vermutlich irgendwann Dienstag (31.8.2010) passieren. Wenn alles gut geht, ist der Umzug schnell gemacht, aber weil nicht immer alles gut geht, plane ich mit der gesamten Aktion eher mehr Zeit ein. Aber gegen Freitag (3.9.2010) sollte das ganze über die Bühne gegangen sein.

Gruß
Kolja


Titel: Re: Umzug auf eine neue Maschine (mal wieder)
Beitrag von: Fagus am 30 August 2010, 10:43:28
Hallo Kolja,
apropos Internet: gibt es etwas neues zum Thema Webseite? Wie ist denn da der Stand der Dinge? Genug Text- und Fotomaterial haben wir doch sicherlich.
Wäre toll, wenn Du hier mal ein kurzes update dazu geben könntest.
bis bald
Carsten


Titel: Re: Umzug auf eine neue Maschine (mal wieder)
Beitrag von: Kolja am 30 August 2010, 11:30:53
apropos Internet: gibt es etwas neues zum Thema Webseite? Wie ist denn da der Stand der Dinge?
Genau wie vorher, ich habe im Moment einfach keine Zeit dafür. Ich kann nicht auf der Arbeit den Rechner abschalten und zu Hause sofort die Kiste wieder anmachen und weiterarbeiten. Es bleiben nur unter der Woche Abends ab und an mal eine Stunde in der ich was daran machen kann. Wenn es was zu sehen gibt, erfahrt ihr es als erste.

Gruß
Kolja