Bundtschuhforum

Offenes Forum => Kontakt zu Bundtschuh => Thema gestartet von: Stephan am 01 Januar 2011, 13:50:00



Titel: Ein glückliches und erlebnisreiches Jahr für alle Freunde des Bundtschuh!
Beitrag von: Stephan am 01 Januar 2011, 13:50:00
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Bundtschuhe im Winterquartier.
2010 war für uns ein Jahr mit einigen interessanten Märkten und neuen Bekanntschaften.
So lernten wir auf dem Markt in Schloss Dyck das „Lipper Fähnlein“ kennen und haben für 2011 auch einige gemeinsame Pläne.
Überhaubt war das vergangene Jahr von Höhen und Tiefen gezeichnet. So haben wir neben sehr schönen Erlebnissen auch leider einige Verletzungen unserer Aktiven erleben müssen.
Aber auch dies ist zum Glück für alle fast vergessen. So freuen wir uns auf ein interessantes und erlebnisreiches Jahr 2011 mit vielen neuen Eindrücken aus dem Mittelalter.

Euch allen ein interessantes und gutes 2011 wünscht der Freundeskreis vom Bundtschuh.

Für Bundtschuh,  Stephan.


Titel: Re:Ein glückliches und erlebnisreiches Jahr für alle Freunde des Bundtschuh!
Beitrag von: Stephan am 31 Dezember 2012, 16:13:00
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und die Bundtschuhe sind erneut im Winterquartier.
2012 war für uns das Jahr mit mit dem Landsknechthurra als Highlight. Aber auch andere Märkte waren sehr schön und lassen uns uns schon auf die neue Saison freuen. Wo es dann überall hingeht wissen wir noch nicht genau, denn die Planungen laufen erst an.

Euch allen ein interessantes und gutes 2013 wünscht der Freundeskreis vom Bundtschuh.

Für Bundtschuh,  Stephan.