Bundtschuhforum
22 Januar 2021, 18:00:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wartung der Server unseres Providers steht an im Juli. Nähere Informationen gibt es hier.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Update der Forums-Software am Montag, dem 1ten Oktober  (Gelesen 5328 mal)
Kolja
Trosswebel

« am: 27 September 2007, 12:34:10 »

Seit heute morgen ist eine aktuellere Version dieser Forums-Software erschienen. Der Vorgang diese aufzusetzen ist eigentlich relativ trivial, aber ich weiß aus Erfahrung, welche Seiteneffekte entstehen können, wenn man sowas 'mal eben nebenbei' tun möchte. Wirklich kaputtmachen kann man damit nichts, es ist allerdings möglich, daß Dinge in der Verzeichnisstruktur oder der SQL Datenbank kaputtmache, und dann ein Backup aufspielen muß (welches ich noch anlegen werde, bevor ich hier irgendetwas anfasse). Daher werde ich diesen Vorgang in aller Ruhe am Montag von schätzungsweise 10:00Uhr bis 14:00Uhr durchexerzieren, was bedeutet, daß dieses Forum in der Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.

Gruß
Kolja

Ich würde weinen, doch meine Tränen sind
mir geraubt. Ich würde schreien, doch meine
Stimme ist mir gestohlen. So schreibe ich denn.
  -- Anonym
Kolja
Trosswebel

« Antworten #1 am: 01 Oktober 2007, 13:27:10 »

So, das Update ist durch und alles ist heil geblieben, soweit ich das sehe. Hab ich umsonst die Pferde scheu gemacht.

Gruß
Kolja

Ich würde weinen, doch meine Tränen sind
mir geraubt. Ich würde schreien, doch meine
Stimme ist mir gestohlen. So schreibe ich denn.
  -- Anonym
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: