Bundtschuhforum
21 Juli 2017, 22:40:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Update ist abgeschlossen. Die Benutzerregistrierung steht wieder zur Verfügung.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Remlingen  (Gelesen 3535 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Mike Z.
Knecht
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



WWW
« am: 22 September 2014, 17:19:16 »

Hallo zusammen!

Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal persönlich und auch im Namen der anderen anwesenden Jaekleins Spiesse(r) ;-)
für das schöne WE mit euch in Remlingen bedanken!
Seid ihr denn noch alle heil und sicher nach Hause gekommen?

Und hier im besonderen noch einmal Danke für den netten Freitag Abend bei euch im Lager
(ich hoffe, dass ich euch in eurem Lager mit falschem Singen nicht allzusehr auf die Nerven gefallen bin ;-) )
und vor allem für die Möglichkeit, endlich mal wieder so richtig nach Herzenlust herumbrüllen zu dürfen! :-) :-)

Ich für meinen Teil würde mich freuen, wenn man sich das nächste Mal nicht erst wieder nach 10 weiteren Jahren begegnet...und wer weiss, wenn meine Bewerbung in Wolfsburg klappen sollte...mal sehen...

Motivationen für ein schnelles wieder-begegnen habe ich jedenfalls genug!!

Lasst es euch gut gehen und auch ganz liebe Grüße an alle anderen in Remlingen Anwesende, wenn sie das hier evtl. nicht lesen können.
Und auch an Gerd Belis, wenn ihr mal wieder was von ihm hören solltet.

Mike Zerbe
https://www.facebook.com/ZerbeMike

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 20 Zugriffen.