Bundtschuhforum
23 Januar 2021, 20:07:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Wartung der Server unseres Providers steht an im Juli. Nähere Informationen gibt es hier.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Umzug auf eine neue Maschine  (Gelesen 4010 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kolja
Trosswebel
*******
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 551



« am: 06 April 2009, 23:50:08 »

So, nach einigem Zicken ist das Forum nun auf einem neuen Rechner angekommen.
Ich bitte folgendes zu beachten:
1. Ich mußte die Datenbank von Hand konvertieren, weil UTF-8 längst nicht so toll ist wie immer gern erzählt wird und das automatische Ändern der Datenbank nicht funktioniert. Ich hoffe ich habe dabei alles erwischt. Wenn jemand noch irgendwo kryptische Zeichen finden sollte, bitte ich um Meldung

2. Die Anmeldung bei DynDNS (den Leuten, die sich meine Wald- und Wiesenadresse merken), funktioniert noch nicht automatisch. Ich mache das im Moment von Hand und kann daher nicht garantieren, daß dies immer sofort nach einer Änderung meiner Adresse passiert.
Edit: Fixed!

3. Ich habe ein paar Benutzer, die sich seit über 300 Tagen nicht mehr eingeloggt haben entfernt.
4. Rechtschreibprüfung funktioniert noch nicht auf deutsch.

Wem nochwas auffällt, am besten hier hineinschreiben.

Gruß
Kolja
« Letzte Änderung: 07 April 2009, 16:13:05 von Warhead » Gespeichert

Ich würde weinen, doch meine Tränen sind
mir geraubt. Ich würde schreien, doch meine
Stimme ist mir gestohlen. So schreibe ich denn.
  -- Anonym
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.256 Sekunden mit 20 Zugriffen.