Videos von Bundtschuh

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Hurra, der erste Beitrag in dieser Kategorie. In der Vergangenheit hat es schon öfter Mitschnitte von unseren Auftritten gegeben. Hier möchte ich diejenigen die davon im Internet aufgetaucht sind einmal zusammentragen.

Zuerstmal eins von uns selber. Entstanden 2010 auf der Herrlichkeit Dornum im Rahmen einer Vorstellung auf einem Mittelaltermarkt. Holger war so freundlich sich um den Schnitt und die Aufmachung dieses Videos zu kümmern. Wenn er jetzt Blut geleckt haben sollte, gibt es von uns demnächst vielleicht mehr Mitschnitte, eventuell sogar einen eigenen Youtube Channel. Aber ich will mich hier nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen.

Das folgende Video wurde von einem Mitarbeiter des Veranstalters aufgenommen, ebenfalls in Dornum im Jahr 2008. Hier ist leider nur eine einzige Koreografie aus dem Stück zu sehen und leider nichtmal bist ganz zum Ende. Dafür sieht man hier einmal die Abläufe in Zeitlupe (leider auch mit allen gruseligen Fehlern aber so ist das nun einmal bei einem Live-Mitschnitt) und mit einer spährischen Musik unterlegt. Sehr interessanter Ansatz.

Dies hier ist ein Beitrag der Kreiszeitung Verden über den Mittelaltermarkt von Fogelvrei an Pfingsten 2012 in Rotenburg. Es dreht sich hierbei um die gesamte Veranstaltung, wir kommen nur am Rande vor. Und auch das nicht mit unserer eigentlichen Vorführung, sondern mit einer rasch zusammengestrickten kurzen Aktion bei der Makrteröffnung. Von unserem Stück existiert ebenfalls ein Mitschnitt und wie oben schon erwähnt, gibt es den demnächt vielleicht auch zu sehen.

Soviel für diesmal.