Timo

Timo geb. 1976 in Bremen
Mitglied im Bundtschuh seit 2004
Rollenname: Godhard von Weiden (Godhard verflucht)
Fechten: Ich war schon als kleiner Kerl von Schwertern fasziniert und sammelte lange Zeit viele Dekoschwerter. Ein glücklicher Zufall machte mich auf einen Zeitartikel aufmerksam und nach dem ersten Schnuppertraining im Jahre 2003 konnte ich mit dem Fechten nicht mehr aufhören. Das lustige an der Geschichte ist, dass ich noch 3-4 Monate zuvor behauptet habe Schwerter nur zu sammeln und ich würde damit ja nie durch die Gegend laufen oder gar fechten ... und das im Fernsehn ... naja jeder war mal jung und brauchte das Geld ...

Was mir besonders Spaß macht:

  • Kochen auf dem Markt vor dem offenen Feuer oder im Dutch-Ofen.
  • Auftritte in unseren Stücken als lustige Figur oder als Held (ich durfte noch nie wirklich böse sein ;-().
  • Beleidigungsschach spielen, das ist unsere besondere Version von Wikingerschach.
  • Am Lagerfeuer der Nachtigal lauschen und meine private Lagerausrüstung verbessern oder erweitern.
  • Schwerter sammeln darf man hier natürlich nicht vergessen.

In diesem Sinne
Eurer Godhard von Weiden