Hoya 2018

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Der letzte Markt des Jahres ist vorüber und es war ein wunderbarer Ausklang dieser Saison. Das Wetter war uns wohl gewogen, nicht zu warm und nicht zu kalt, dazu wurden wir vom Regen verschont. Wir bekamen einen wunderschönen Platz für unsere Zelte im Park zu Hoya, gelegen auf einer Wiese mit reichlich Platz und unter Bäumen. Auch die nahegelegene Schaukel hinter den Zelten erfreute die eine oder andere.

 

 

Wir waren dort mit großer Besatzung und zwei Gästen vertreten. Die Laune war gut und es wurde viel gescherzt und gelacht. Unterschiedlichste Stände luden zum Bummeln ein und es wurde auch das ein oder andere Gut erworben.

Unser Auftritt galt vor allem den Waffen und auch eine kleine Szene aus unserem Theaterstück gaben wir zum Besten. Blieb hier und da auch die ein oder andere Lanze in den Tiefhängenden Geäst der Bäume stecken, gelang doch alles recht gut und wurde von den begeisterten Zuschauern mit Handgeklapper belohnt.

Das Essen welches wir bekamen war wieder einmal köstlich und es wurde reichlich gegessen. Auch das Ausklingen der Abende am Lagerfeuer war wunderbar ruhig und beschaulich. Begleitet wurde dies wieder mit leichten Gesängen und Musik. Im Gesamten kann wohl von einem erfolgreichen Saisonende dieses Jahres gesprochen werden und wir sind schon alle gespannt und freuen uns auf das was uns im kommenden Jahr erwartet. Nun wird jedoch erst einmal pausiert, geflickt und erneuert.

Vielen Dank für dieses ereignisreiche und Tolle Jahr mit euch allen.